Natürlich haben Sie draufgeklickt…

War auch nicht schwer zu erraten und von vorn herein beabsichtigt!

Was ist hier passiert?

Der Hinweis „Keinesfalls Hier draufklicken” hat Sie erst richtig neugierig gemacht, stimmts? Aber es hat funktioniert! Gut für uns und gut für Sie!

Werbung muss funktionieren.

Etwas schön zu gestalten ist nicht automatisch gut geworben. Das schönste Haus nützt nichts, wenn man die Eingangstür nicht findet. Man geht einfach weiter und sucht das nächste Haus, das zwar nicht so schön ist, aber man kann deutlich erkennen, wo man läuten muss, weil man ja gerade dringend aufs Klo muss. Ein erster Erfolg ist erzielt, aber man kann durchaus beides haben, denn gutes Design und Usability sollte kein Widerspruch sein …

Werbung kostet Geld, aber…

… ob Ihnen Ihre Werbung teuer zu stehen kommt, bestimmen Sie! Wir sind keine große Agentur, tragen keine Designeranzüge und unsere Sonnenbrillen dienen grade mal dazu, die Entwicklung der Krähenfüße um die Augen etwas zu verdecken, wir wollen uns nicht in erster Linie selbst verwirklichen, aber wir wissen, wie der Hase läuft, und der Hase läuft dann seine Rekordzeiten, wenn Sie als Kunde mit Ihrer Werbung Geld verdienen. Ist dieses Ziel erreicht, kann Ihre Werbung niemals teuer sein. Wird dieses Ziel nicht erreicht, hätten Sie Ihr Geld lieber für einen schönen Urlaub ausgegeben…