Aktuelle Seite: HomeEinsätzeEinsätze 2017Überwachung Drachenboot Cup

Überwachung Drachenboot Cup

Die ASBÖ Wasserrettung Zell am See überwacht Training und Rennen zum Drachenbootcup!

Dieses Wochenende wurde der Drachenboot Cup beim Badeplatz Wieshof durch die ASBÖ Wasserrettung Zell am See überwacht.

Das Training am Freitag Abend, als auch Samstag Vormittag wurden genauso wie das Rennen ab Samstag Mittag überwacht. Zeitweise waren für die Rennen beide Einsatzboote am See. Bei der Kenterung eines Drachenbootes wurde durch die Wasserrettung Hilfe geleistet. Verletzt wurde dabei niemand! Der Einsatz wurde mit der Suche und Bergung von bei der Kenterung versenktem Gerät beendet.

Wir gratulieren dem Siegerboot und allen Teilnehmern zu ihren Leistungen!

 

 

 

 

 

Joomla templates by Joomlashine