Aktuelle Seite: HomeEinsätzeEinsätze 2017Lake of Charity

Lake of Charity

 

Diesen Freitag, Samstag und Sonntag stand die ASBÖ Wasserrettung Zell am See mit einer Mannschaft bestehend aus Rettungsschwimmern und Tauchern beim Lake of Charity im Einsatz.

Überwacht wurde insbesondere das Waterbombing ("Blobbing") und die Waterramp. 

Mit Fahrrädern, Ski, Snowboard und Einhörnern wurde über die Rampe gesprungen. Blobbing, Wasserskilift, ein Trampolin zum Wasserspringen, eine Skateboardrampe sowie eine Wasserlandung durch einen Paraglider bei der Flugshow wurden ebenfalls überwacht.

 

Abgesehen von ein paar “Schreckmomenten“ und heraufzutauchenden Skateboards musste die Wasserrettung nicht helfen!

 

Besonders hervorzuheben ist die gute Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz und der eigentliche Sinn des Lake of Charity: Familien in der Region zu helfen, die es nicht so leicht haben. Deshalb gratulieren wir auch zu € 60.000 Spendensumme die dieses Jahr gesammelt wurden.

 

Joomla templates by Joomlashine