Aktuelle Seite: HomeWRZ AktivWRZ Aktiv 2018Aufbau - Unterstützung IONICA

Aufbau - Unterstützung IONICA

Die ASBÖ Wasserrettung Zell am See wird immer wieder angefordert um Veranstaltungen am und um den See überhaupt erst möglich zu machen.

Von der Sicherheits- und Überwachungsplanung hin zum Plan für den Aufbau und natürlich auch deren Durchführung sind hier von der Wasserrettung gefordert.

Mit Unterstützung durch eine Bootsmannschaft des Zeller Yachtclubs wurde gestern für die IONICA Zell am See/Kaprun das Areal der Wasserexpo aufgebaut. Eine Strecke für das Akkuschrauberselbstbaubootrennen mit Startfloß, ein Modellhubschrauber und Drohnenstart und -landefloß und eine Messstrecke für den E-boot Geschwindigkeitsweltrekordversuch wurden vorbereitet.
Fordernde Aufgaben für Taucher und Bootsmannschaften aufgrund der Tiefen, abfallenden Ufer und den Größen und Gewichten der Floße.

 

Joomla templates by Joomlashine